I am a Dynafit Trailhero

Das Dynafit Trailheroes Team beim Start Up in der Zentrale in Salzburg
Das Dynafit Trailheroes Team beim Start Up in der Zentrale in Salzburg

Kaum zu glauben, ich hab's tatsächlich geschafft!

Ich bin einer von 12 Dynafit Trailheroes.

 

Dynafit hat heuer zum zweiten mal begeisterte Hobbyathleten mit Social Media Auftritt für ihr Trailheroes Runningteam gesucht. Nachdem das ziemlich genau auf mich zutrifft hab' ich mich kurzerhand beworben. Seit 20. Mai ist es offiziell - ich bin dabei! Wie und warum weiß ich nicht, aber wer hat jemals daran gezweifelt - außer mir?

Ich bin mit Matthias, dem zweiten Steierer im Team, nach Salzburg gejettet. Da gab's natürlich nur ein Thema - Trailrunning. Zugegebenermaßen haben wir auch über die bevorstehende Bundespräsidentenwahl gesprochen. Wie könnte man auch nicht? Nach einer supernetten Begrüßung und einer kurzen Einführung haben wir auch schon unser "Teamdress" ausgefasst. Der Bewegungsdrang und die Unruhe stieg minütlich und wir konnten es kaum erwarten Schuhe und Gewand auszuprobieren. Also nichts wie raus auf den Trail. Wie im Profisport üblich, versteckt sich eine Horde Photographen entlang des Wegs um das Event auch professionell zu dokumentieren. In unserem Fall einer! Aber der hat umso bessere Fotos geschossen. Ich sah noch nie so gut aus.

Jedenfalls bin ich super happy, dass ich zukünftig von Dynafit mit jeder Menge Material, Know How und Insights in den Trailrunningsport unterstützt werde. Eine Basisausstattung bestehen auf Laufrucksack, Trailschuhen, Pants, Shirt und Kopfbedeckungen durfte ich jedenfalls schon in Empfang nehmen. Leider bin ich immer noch bedient von meiner Weisheitszahn OP und konnte das Zeug nicht gebührend testen, aber das kommt noch!

Zusätzlich zum Materiellen, kenn' ich jetzt 11 motivierte und starke Trailrunner aus ganz Österreich. Ich freu mich schon auf die ersten gemeinsamen Trails und Wettkämpfe!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maryvery (Donnerstag, 26 Mai 2016 20:34)

    Und wie oft hast auf und ab laufen müssen für so an Profi-Shot? Oder beflügelt das neue Equipement zu so einem dynamischen Look?